Firmengeschichte

Das Familienunternehmen Wissing Männermode wurde im Jahre 1985 in Epe an der Merschstrasse 31 mit der Größe von 100 qm² eröffnet. Etwa zur gleichen Zeit stand die Sanierung der Innenstadt Epe mit ihrer neuen Fußgängerzone kurz vor der Fertigstellung. Im Laufe der Jahre wurde nach zweimaligem Umbau die Verkaufsfläche auf 300 qm² erweitert. Heute gehört das Fachgeschäft für moderne Männermode zu den Größten in der Umgebung.

Eröffnet wurde das Geschäft seinerzeit vom heutigen „Senior“ Alfons Wissing und seinen Söhnen Gregor und Ulrich unter dem Namen HERREN-MODE-ECK. Inzwischen wird das Haus von beiden Söhnen in Zusammenarbeit mit Herrn Dietmar Lupitzki erfolgreich weitergeführt. Alle weiteren Mitarbeiterinnen sind ebenfalls seit 30 Jahren im Familienunternehmen beschäftigt.